Service-Module von IT-Testing.de
Für IT-Testing.de stehen die Anforderungen des Kunden im Mittelpunkt. Innerhalb jedes Service-Moduls bilden diese das Zentrum der Software-Entwicklung und im IT-Betrieb. Zwischen den Service-Modulen bilden die Anforderungen den Roten Faden, der die Erstellung von qualitativ hochwertiger Software gewährleistet. IT-Testing.de bietet die Module im Einzelnen oder in Kombination an. Mit unseren Kunden in eingehenden Gesprächen vorab ermittelt, welche Module am besten die Bedürfnisse des Kunden geeignet sind.
Qualitätssicherung in der Software-Entwicklung
Module der Qualitätssicherung
(Modul Q)
Module des Test-Managements
(Modul T)
Bewertung der Qualitätssicherung
(Modul Q1)
Management der Qualitätssicherung
(Modul Q2)
Vorbereitung der Tests
(Modul T1)
Durchführung der Tests
(Modul T2)
Nachbereitung der Tests
(Modul T1)

Für weiterführende Informationen zu den Modulen steht Ihnen IT-Testing.de gern zur Verfügung